ads

5 shockierende Fakten über die Tennis-Legende Boris Becker: Die nächste Beziehung geht zugrunde

5-shockierende-fakten-ber-die-tennis-legende-boris-becker
 
 
4°
Die nächste Beziehung geht zugrunde

Bekannt war Becker vor allem für seine unterschiedlichen Liebesbeziehungen mit verschiedenen Frauen. Letztlich eroberte er Lilly Beckers Herz. Jedoch trennten sich die beiden Ehepartner 2018 nach etwa 13 Jahren und hinterließen eine sehr stürmische Beziehung, welche allzu oft für Schlagzeilen sorgte. Boris Becker bewies stets, dass er schlichtweg keine geeignete Persönlichkeit für eine feste Bindung aufweisen konnte.

 
 
 
 

Schauen Sie auch


die-top-5-mit-den-meisten-pistenkilometern
Die Top 5 mit den meisten Pistenkilometern

Winklmoosalm/Steinplatte - Reit im Winkl (Oberbayern) Gleich das erste der...

die-10-hsslichsten-fussballspieler-aller-zeiten
die 10 hässlichsten Fußballspieler aller Zeiten

Hässliche Fußballer Wir sind nicht alle David Beckham geboren.Aber manchmal...