ads

5 shockierende Fakten über die Tennis-Legende Boris Becker: Beckers erste Steuerhinterziehung

5-shockierende-fakten-ber-die-tennis-legende-boris-becker
 
 
5°
Beckers erste Steuerhinterziehung

Der damalige gefeierte Tennisstar konnte bereits mit dem 18. Lebensjahr die erste Million auf seinem Konto verbuchen. Allerdings wurde Becker infolgedessen im Jahr 2002 von einem schweren finanziellen Rückstoß eingeholt und musste aufgrund von Steuerhinterziehung rund 500.000 Euro nachzahlen. Mittlerweile türmen sich finanzielle Rückschläge, was 2017 darin endete, dass Becker per Gericht als zahlungsunfähig erklärt worden ist.

 
 
 
 

Schauen Sie auch


die-top-5-mit-den-meisten-pistenkilometern
Die Top 5 mit den meisten Pistenkilometern

Winklmoosalm/Steinplatte - Reit im Winkl (Oberbayern) Gleich das erste der...

die-10-hsslichsten-fussballspieler-aller-zeiten
die 10 hässlichsten Fußballspieler aller Zeiten

Hässliche Fußballer Wir sind nicht alle David Beckham geboren.Aber manchmal...