ads

5 Promis, die in den 90ern skandalträchtige Schlagzeilen machten: King of Pop Michael Jackson soll Jungen missbraucht haben

5-promis-die-in-den-90ern-skandaltrchtige-schlagzeilen-machten
 
 
4°
King of Pop Michael Jackson soll Jungen missbraucht haben

Im Laufe des Jahres 1993 bildeten sich erste Risse im Image des King of Pop. Nachdem der extravagante Musiker vorher eher wegen seiner zahlreichen Schönheitsoperationen und den horrenden Ausgaben für seine Ranch Neverland in den Schlagzeilen auftauchte, wurden nun erstmals Missbrauchsvorwürfe gegen ihn laut. Jackson wurde nie angeklagt, nachdem er mit den Eltern des mutmaßlichen Opfers einen Vergleich über 20 Millionen Dollar abschloss.

 
 
 
 

Schauen Sie auch


die-top-5-mit-den-meisten-pistenkilometern
Die Top 5 mit den meisten Pistenkilometern

Winklmoosalm/Steinplatte - Reit im Winkl (Oberbayern) Gleich das erste der...

die-10-hsslichsten-fussballspieler-aller-zeiten
die 10 hässlichsten Fußballspieler aller Zeiten

Hässliche Fußballer Wir sind nicht alle David Beckham geboren.Aber manchmal...