ads

5 Promis, die in den 90ern skandalträchtige Schlagzeilen machten: Schauspieler Woody Allen ehelicht seine Stieftochter Soon-Yi Previn

5-promis-die-in-den-90ern-skandaltrchtige-schlagzeilen-machten
 
 
5°
Schauspieler Woody Allen ehelicht seine Stieftochter Soon-Yi Previn

Im Jahr 1992 heiratete US-Schauspieler und Regisseur Woody Allen seine eigene Stieftochter Soon-Yi Previn. Ein handfester Skandal, da er die damals 21-jährige Soon-Yi Jahre zuvor gemeinsam mit seiner damaligen Frau, der Schauspielerin Mia Farrow, adoptiert hatte. Seitdem tragen Farrow und Allen bis zum heutigen eine Rosenkrieg mit öffentlichen Vorwürfen über die Presse aus.

 
 
 
 

Schauen Sie auch


die-top-5-mit-den-meisten-pistenkilometern
Die Top 5 mit den meisten Pistenkilometern

Winklmoosalm/Steinplatte - Reit im Winkl (Oberbayern) Gleich das erste der...

die-10-hsslichsten-fussballspieler-aller-zeiten
die 10 hässlichsten Fußballspieler aller Zeiten

Hässliche Fußballer Wir sind nicht alle David Beckham geboren.Aber manchmal...